Bereits 1949 wurde das BREUELL Ingenieurbüro von Egon Breuell in Hamburg gegründet. Im Unternehmen arbeiten heute ca. 50 Mitarbeiter. Im Bereich Arbeitssicherheit haben wir uns auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Augenspülung, Not- und Augenduschen und Notleuchten spezialisiert. Außerdem vermarkten wir seit einiger Zeit auch Rettungszeichen, Reinigungstücher und Erste-Hilfe-Produkte.

Nach mittlerweile mehr als 20 Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt ist BREUELL zu einem der führenden Hersteller von Not- und Augenduschen geworden. Die Firmenzentrale und das große Zentrallager liegen in Hamburg - von hier aus wird eine schnelle und reibungslose Belieferung gewährleistet. Der Vertrieb und die Technische Beratung erfolgt über unsere Zentrale in Hamburg und regional über geschulte Vertriebspartner.

Um den steigenden Wettbewerbsanforderungen und Kundenansprüchen in Deutschland gerecht werden zu können, wurde auch das Managementsystem des BREUELL Ingenieurbüro gemäß den Anforderungen der DIN-ISO 9001:2000 durch den Germanischen Lloyd zertifiziert.